Tarife


Preis

Der Preis beträgt CHF 132.00 pro Stunde.

 

Krankenkasse

Die Kosten für die Shiatsutherapie werden von den meisten Krankenkassen übernommen, sofern du über eine Zusatzversicherung für Komplementärtherapie verfügst.

Ich empfehle dir, dich bei deiner Krankenkasse über die Kostendeckung zu informieren.

Claudia Frei - ZSR-Nr. B308563

 

Die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ist noch nicht von den Krankenkasse anerkannt. Ich empfehle dir jedoch, die Abrechnung trotzdem deiner Krankenkasse einzureichen. Gewisse Krankenkassen haben die Therapie schon bezahlt. 

 

Die Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht ist nicht von den Krankenkassen anerkannt. 

 

Gutscheine

Auf Anfrage stelle ich dir gerne Gutscheine aus.

 

Hinweis zum Nichterscheinen

Bitte benachrichtige mich im Verhinderungsfall mind. 24 Stunden im Voraus. Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, werden vollumfänglich in Rechnung gestellt.